07.04.2017

Der neu Wasserspender CUBE Comfort von welltec

Pressemeldung Kaffee Partner

Die Welltec GmbH, ein Unternehmen der Kaffee Partner Gruppe, bringt mit dem CUBE Comfort den neuesten Wasserspender auf den Markt. Durch sein 7-Zoll Touch-Display ist die Bedienung kinderleicht und mit seinem innovativen Design und höchsten Hygienestandards setzt der CUBE Comfort die Maßstäbe in seiner Geräteklasse.
Dies wurde auch von der Jury des Plus X Award, dem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle mit dem Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres 2017“ ausgezeichnet. Der CUBE Comfort überzeugte in den Bereichen High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

Fortschritt in seiner reinsten Form. "Wir haben unser langjähriges Geräte Know-how, die Anforderungen des Marktes und vor allem unser Kunden in die Entwicklung des CUBE Comfort einfließen lassen. Das dies jetzt auch von der Fachjury des Plus X Award mit dem Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres 2017“ ausgezeichnet worden ist, macht uns natürlich sehr stolz“, so Michael Kieppe, Vorsitzender der Geschäftsführung der welltec GmbH.

Ob im Büro, in der Gastronomie, in der Praxis, im Wartezimmer oder im Kindergarten, der neue Wasserspender CUBE Comfort passt perfekt in jedes Umfeld. Seine kompakte Bauweise, der Anschluss an die Festwasserleitung vor Ort oder der mobile Wassertank, ermöglichen nahezu jede räumliche Aufstellmöglichkeit

Der hochwertige und optisch ansprechende Wasserspender mit schwarzer Glasfront kann überall aufgestellt werden. Das moderne 7“Touch-Display bietet die Auswahl von stillem und mit Kohlensäure versetztem Wasser, sowohl gekühlt als auch ungekühlt in verschiedensten Ausgabemengen. "Wir haben uns bei der Entwicklung des CUBE Comfort von einer einfachen, interaktiven Bedienbarkeit, innovativen Kühl- und Hygiene-Technik und einer hochwertigen Verarbeitung leiten lassen und wollten unser eigenständiges und puristisches Design auf Basis unserer CUBE-Linie weiter entwickeln", so Michael Kieppe.

Die eingebaute Filterung bietet eine hohe und zertifizierte Desinfektionsleistung und mittels der UV-Lichtdurchflutung an der Wasserausgabe, steht jederzeit in Sekundenschnelle erfrischendes Wasser mit oder ohne Kohlensäure in höchster Wasserqualität bereit. Die Trockenkühlung mittels Alublock-Technik ist besonders leistungsstark, leise, energieeffizient und hygienisch und erreicht eine Kühl- und Ausgabeleistung von 60l pro Stunde. Das neue 7“ Touch-Display ist intuitiv zu bedienen und auf Kundenwünsche individuell anpassbar. Die Hochleistungs-Wassersysteme können mit funktionalen Unterschränken ausgestattet werden. Ferner sorgt das Abfüllen des erfrischenden Wassers in Karaffen oder Flaschen für eine angenehme und durstlöschende Wohlfühl- und Arbeitsatmosphäre in Meetings oder am Arbeitsplatz.

Über welltec

Die welltec GmbH ist ein führender Anbieter von Wasserspendern zur vollautomatischen Versorgung von Mitarbeitern und Kunden mit erfrischenden Kaltgetränken. Auf Wunsch werden auch fruchtige oder vitaminhaltige Varianten ermöglicht. In tausenden Unternehmen, Praxen, Kindergärten und Schulen haben sich die patentierten welltec-Wasserspender bewährt. Diese werden direkt am Wasseranschluss installiert und veredeln durch Kühl- und Filtersysteme, sowie wahlweise mit oder ohne Kohlensäure. Ein bundesweites Netz von mehr als 150 Service-Technikern sorgt für eine schnelle Aufstellung und Wartung der Systeme. Die Wasserspender der welltec GmbH wurden bereits mehrfach mit Auszeichnungen für Design und Funktion prämiert.