Kaffee Partner geht in die Offensive – mit hochwertigen Kaffeegeräten und Genussbotschafter Roland Trettl

Kaffee Partner Pressemitteilungen

Osnabrück, 1. Juni 2017 – Kaffee Partner, der bundesweit führende Spezialist für die Versorgung von Unternehmen mit Kaffee und Wasser, stellt sich neu auf. Mit einem hohen Qualitätsanspruch, Spitzentechnologie bei den Geräten und neuem Genussbotschafter geht Kaffee Partner neue Wege.„Auftakt unserer neuen Qualitätsoffensive bildet die Entwicklungspartnerschaft mit La Cimbali.
Das erste Gemeinschaftsprodukt ist die Ultima Duo 2 mit großem Touchdisplay. Darüber hinaus bieten wir für unser Haus erstmals einen vollautomatischen Siebträger, den Crema Grande, an. Mit unserem neuen Genussbotschafter Roland Trettl setzen wir uns ab sofort zusammen für Kaffeegenuss aus frisch gemahlenen Bohnen ein. Diese Maßnahmen sind Teil unseres neuen Weges, den wir zukünftig beschreiten wollen“, fasst Michael Kieppe, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kaffee Partner, die Arbeit der letzten Monate zusammen. Hochwertige Geräteinnovationen für erstklassige Kaffeequalität Um seinen Kunden stets individuell passende Lösungen für guten Kaffee am Arbeitsplatz bieten zu können, arbeitet Kaffee Partner kontinuierlich an der Weiter- und Neuentwicklung seiner Geräte.

Im Rahmen der auf die nächsten Jahre vereinbarten Entwicklungspartnerschaft mit La Cimbali, einem der renommiertesten Hersteller professioneller Kaffeemaschinen aus Italien, wird die Ultima Duo 2 eingeführt – ein Kaffeevollautomat mit individualisierbarem Touchdisplay und einem Milchschaumsystem für Heiß- und Kaltmilchschaum. „Mit den Experten von La Cimbali werden wir künftig gemeinsam innovative Kaffeevollautomaten entwickeln, mit denen wir unserer Linie für die frisch gemahlene Bohne treu bleiben. Neben der Kaffeequalität legen wir dabei besonderen Wert auf das Gerätedesign sowie auf neue Funktionen hinsichtlich Fernwartung, individueller Rezepturen und Bedienungsfreundlichkeit“, erklärt Kieppe. Mit den neuen Geräten spricht Kaffee Partner vor allem die Gastronomie, Hotellerie und Büroversorgung an. Das Sortiment ergänzen zwei weitere Geräteneuheiten: der erste vollautomatische Siebträger Crema Grande im Kaffee Partner Portfolio sowie der leistungsstarke und für sein Design prämierte Wasserspender Cube Comfort.

Genussbotschafter Roland Trettl

Bereits seit 44 Jahren setzt sich Kaffee Partner dafür ein, mit frisch gemahlenen Kaffeebohnen ausgezeichnete Genussmomente am Arbeitsplatz zu schaffen, die zur Mitarbeiterzufriedenheit beitragen. Die Leidenschaft für guten Kaffee, verbunden mit höchstem Qualitätsanspruch, teilt das Unternehmen mit seinem neuen Genussbotschafter, dem ehemaligen Witzigmann-Schüler und Spitzenkoch Roland Trettl. Kieppe unterstreicht: „Mit Roland Trettl haben wir einen kompetenten Berater und Botschafter, der unsere gemeinsame Mission nach außen trägt – für die frische Bohne
statt Kapselkaffee.“ Der Südtiroler Trettl verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Spitzengastronomie und führte internationale Sterne-Küchen. Das Konzept von Kaffee Partner überzeugt ihn: „Ich habe in meinem Leben schon viel schlechten Kaffee getrunken. Kapselkaffee ist für mich ein absolutes No-Go. Was mit Materialien zu tun hat, die nicht abbaubar sind, ist undenkbar für mich. Qualität, Design und Genuss sind für mich essenziell. Dabei sehe ich mich nicht einfach nur als prominenten Weggefährten von Kaffee Partner. Vielmehr freue ich mich über aktiven Austausch im Rahmen der Qualitätsoffensive.“ Auf dem neu gestalteten Webauftritt unter www.kaffee-partner.de stellt Roland Trettl seine gemeinsame Leidenschaft mit Kaffee Partner für guten Kaffee vor.
Zudem können Kunden und Interessierte in die Genuss- und Produktwelt von Kaffee Partner eintauchen. Steigerung der Kundenzufriedenheit dank Rundumservice Als Full-Service-Anbieter stellt Kaffee Partner seine Kunden noch stärker in den Mittelpunkt. Um den eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, arbeitet das Unternehmen daran, die Auslieferungszeiten neuer Geräte deutlich zu verkürzen und rasch auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Darüber hinaus gewährleisten allein 130 Servicetechniker einen professionellen Vor-OrtService, damit defekte Geräte schnell wieder einsatzbereit sind. Auch die nutzerfreundlichen, innovativen Telemetriemodule aller Kaffeegeräte, die per Fernwartung eine Soforthilfe ermöglichen, setzen Maßstäbe in der professionellen Kaffeeversorgung.

Über Kaffee Partner

In mehr als 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich Mitarbeiter und deren Kunden über 2 Mio. frisch gebrühte Kaffeevariationen aus den Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung am Markt ist das mittelständische Unternehmen ein verlässlicher Partner für Kaffeegenuss mit Rundum-Service, auch für den Konferenztisch. Ein Team von mehr als 530 Mitarbeitern begeistert mit der Leidenschaft für Kaffee jeden Tag aufs Neue Kunden und sorgt so für deren Zufriedenheit. 130 festangestellte Servicetechniker kümmern sich im Bedarfsfall kompetent um eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe vor Ort.

Thore Brors

Pressekontakt

Thore Brors
Leiter Unternehmenskommunikation

Kaffee-Partner-Allee 1
49090 Osnabrück

Tel.: +49 (0) 541 75045-270
E-Mail: presse@kaffee-partner.de

Zurück

Zurück