03.11.2016

Kaffee Partner gewinnt mit miniBona2 und multiBona3 den begehrten Plus X Award

Pressemeldungen auf einem Tisch mit einem Kaffee Crema

Die Plus X Award Gütesiegel werden in sieben Kategorien verliehen und genießen ein hohes Ansehen als Qualitätssiegel. Voraussetzung für eine Auszeichnung ist ein Produkt, das qualitativ hochwertig, funktionell und auf der Höhe der Zeit gestaltet sein. All diese Kategorien trafen für die namhafte Expertenjury bei dem miniBona2 und mutliBona3 in gleich vier Kategorien zu und konnten somit den Innovationspreis für High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität für sich gewinnen. Die zwei neuen Kaffeevollautomaten bieten individuell einstellbaren Genuss in einem puristischen Design. Beide Modelle überzeugen durch ein vielfältiges Geschmacksportfolio, das je nach Belieben individuell angepasst werden kann.

"Unsere neuesten Kaffeevollautomaten besitzen neben vielen technischen Innovationen auch ein modernes Design und sind dabei extrem bedienungsfreundlich", so Michael Kieppe, CEO von Kaffee Partner. Beide Automaten verfügen über ein hochwertiges Präzisionsmahlwerk, das die Bohnen frisch mahlt und somit eine konstant hohe Kaffeequalität garantiert. Dabei kann man beim miniBona2 aus 24 Kaffeevariationen wählen, beim multiBona3 stehen 36 Variationen zur Verfügung. Die zukunftsweisende Formgebung der beiden Kaffeevollautomaten und die hohe Funktionalität lässt sich in jedes Ambiente integrieren und macht sie von der Hotellobby bis hin zur Arztpraxis einsetzbar.

Der miniBona2 und der multiBona3 sind seit dem 17. Oktober 2016 über Kaffee Partner erhältlich. Weitere Informationen samt Bildmaterial stehen auf www.kaffee-partner.de zur Verfügung oder können über presse@kaffee-partner.de angefordert werden.

Frischer Kaffeegenuss für den Arbeitsplatz – dieses Versprechen gibt das Unternehmen Kaffee Partner seit 1973. Das Portfolio reicht vom designpreisgekrönten Kaffeevollautomaten über aromatische Kaffeebohnen, Toppings, Tees und Tassen bis hin zu einer Rundumbetreuung inklusive Vor-Ort-Service durch mehr als 150 fest angestellte Servicetechniker. Über 70.000 Büros, Bistros und Bäckerei-Cafés ebenso wie die gehobene Gastronomie und Hotellerie in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen bereits auf das breite Produkt- und Leistungsspektrum von Kaffee Partner.