Kaffee Partner ist neues Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V.

Der BDV ist zentraler Treffpunkt der Vendingbranche. Er ist Qualitätsführer und Innovationsmotor und maßgeblich für den Austausch unter Fachspezialisten verantwortlich. Unter den Mitgliedern befinden sich zahlreiche Hersteller und Operator von Kaffeevollautomaten, Filtersystemen und Füllprodukten. Die Mitglieder des BDV profitieren von der marktorientierten, umfassenden Beratung des Verbandes.

"Dass Kaffee Partner nach über 40 Jahren Geschäftstätigkeit nun seit April 2016 Mitglied im BDV ist, freut uns sehr. Wir sind sicher, dass der künftige Austausch innerhalb des BDV für alle Seiten wertvoll sein wird. Mit dem Ohr am Markt wollen wir aktiv die Entwicklungen der Branche begleiten. Im Mittelpunkt unserer Anstrengungen stehen dabei unsere Kunden, denen wir jederzeit hochqualitative und verfügbare Kaffee- wie auch Wassersysteme bereitstellen wollen", so Stefan Schäfer Geschäftsführer Kaffee Partner Holding GmbH.

Für die gesamte Branche wird es essenziell bleiben, miteinander zu kommunizieren und, wo immer möglich, gemeinsam nach innovativen technischen Neuerungen zu suchen. Kaffee Partner will sich an der Gestaltung des Öko-Systems im Branchenumfeld beteiligen aber auch gerne umfassende Erfahrungen aus vielen Jahren Branchenzugehörigkeit teilen. "Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und offenes Networking innerhalb des BDV", fügt Schäfer hinzu.

Über Kaffee Partner

In mehr als 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich Mitarbeiter und deren Kunden über 2 Mio. frisch gebrühte Kaffeevariationen aus den Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung am Markt ist das mittelständische Unternehmen ein verlässlicher Partner für Kaffeegenuss mit Rundum-Service, auch für den Konferenztisch. Ein Team von mehr als 530 Mitarbeitern begeistert mit der Leidenschaft für Kaffee jeden Tag aufs Neue Kunden und sorgt so für deren Zufriedenheit. 130 festangestellte Servicetechniker kümmern sich im Bedarfsfall kompetent um eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe vor Ort.

Thore Brors

Pressekontakt

Thore Brors
Leiter Unternehmenskommunikation

Kaffee-Partner-Allee 1
49090 Osnabrück

Tel.: +49 (0) 541 75045-270
E-Mail: presse@kaffee-partner.de

Zurück

Zurück