29. April 2021

Aktuelle Kaffeekonsum-Studie bestätigt Trend zu Cashless Pay

Osnabrück, 29. April 2021 – Bequem, schnell und immer passend: Bargeld- und kontaktlose Bezahlungsmöglichkeiten werden inzwischen im Büroumfeld und im Selbstbedienungsbereich von Gastronomie und Handel immer mehr erwartet. Die deutsche Bevölkerung hat sich während der Corona-Zeit daran gewöhnt, bereits Kleinbeträge mit der Karte oder dem Smartphone zu begleichen.

15. März 2021

Kundenbefragung bestätigt ausgezeichnete Service- und Produktqualität

Osnabrück, 15. März 2021 – Die Kaffee Partner GmbH erhält vom TÜV Saarland zum wiederholten Male das Siegel für besondere Kundenzufriedenheit. Bei einer repräsentativen Online-Befragung unter Kaffee Partner-Kunden erreichte das Unternehmen die Gesamtnote „gut“ (1,8). Untersucht wurde die Zufriedenheit der Kunden u.a. in den Bereichen Service und Produktqualität.

23. Februar 2021

Osnabrück, 23. Februar 2021 – Zum Jahresauftakt hat die Kaffee Partner Gruppe erneut eine Spende im Rahmen der Aktion "Kaffee Partner for Kids" übergeben: Die Schülerinnen und Schüler der Montessori-Schule Osnabrück freuen sich über 255 hochwertige schwarze Polo Shirts im Wert von 2500 Euro, die aus Erlösen eines Mitarbeiterverkaufs bei Kaffee Partner stammen.