Unsere Awards aufgereiht in der Firmenzentrale

Auszeichnungen von Kaffee Partner

Mit unseren Kaffeevollautomaten gewinnen wir regelmäßig anerkannte Awards und Zertifizierungen

Ausgezeichnet für Design, Innovation & guten Service

Wir glauben an gutes Design, beste Qualität und höchsten Genuss. Mit dieser Einstellung haben wir in den vergangenen Jahrzehnten 70.000 zufriedene Kunden und viele Auszeichnungen gewinnen können. Zum Faktencheck: Hier finden Sie handfeste Belege, dass wir der bestmögliche Partner für Ihren Kaffeegenuss sind.

TOP JOB 2022

Kaffee Partner erhält zum vierten Mal die begehrte Auszeichnung TOP JOB und zählt somit zu den Top-Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. Das Besondere: Der Award wird mittels einer unabhängigen und anonymen Mitarbeiterbefragung und eines Audits des Personalmanagements vergeben. So sind es die eigenen Mitarbeitenden, die diese Auszeichnung dem Unternehmen zusprechen. Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Mitarbeitenden so zufrieden mit Kaffee Partner als Arbeitergeber sind.

Top-Innovator 2020

Kaffee Partner gewinnt zum zweiten Mal die Auszeichnung Top-Innovator und zählt somit zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Besonders in der Kategorie „Innovationsförderndes Top-Management“ konnten wir überzeugen.

Familienfreundliche Arbeitgeber Osnabrück

Kaffee Partner erhält zum zweiten Mal die Auszeichnung „Familienfreundliche Arbeitgeber in der Region Osnabrück“. Die Auszeichnung wird durch den Arbeitskreis „Familienfreundliche Arbeitgeber“ im Rahmen des Familienbündnisses der Region Osnabrück an Unternehmen vergeben, die sich durch familienfreundliche Arbeitsbedingungen hervorheben.

Kaffee Partner wird als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet
Kunden von Kaffee Partner sind mit uns zufrieden

Zertifizierte Kundenzufriedenheit

In der Zertifizierung zum Thema Kundenzufriedenheit des TÜV Saarland darf sich Kaffee Partner über die Note "gut" (1,9) freuen. Vor allem im Bereich Service und Beratung konnte hier gepunktet werden. Die Befragten der Studie sind mit dem Angebot von Kaffee Partner mit 87,6% sehr zufrieden und würden uns weiterempfehlen.

German Innovation Award

Kaffee Partner hat zusammen mit der Osnabrücker Agentur DIE ETAGEN eine Augmented Reality App für das Tablet entwickelt. Die AR-Technologie ermöglicht unseren Systemberatenden die Kaffeevollautomaten, Wasserspender und das Zubehör in 3D virtuell bei einem Kunden an einen beliebigen Ort zu platzieren. Kunden bekommen so eine viel bessere Vorstellung davon, wie ein Kaffeesystem in Ihrem Unternehmen aussehen könnte. Für diese Innovation hat Kaffee Partner in der Kategorie „Information Technologies/ Functional Software“ den German Innovation Award erhalten.

Kaffee Partner erhält eine Auszeichnung für die AR App
Award für den Wasserspender von Kaffee Partner und welltec

Plus X Award

Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

Auszeichnung für die Marke Kaffee Partner

German Brand Award

Ausgelobt von der Designinstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.

Unser Kaffeevollautomat Crema Duo für schönes Design prämiert

Red Dot Design Award

Red Dot steht für die Zugehörigkeit zu den Besten in Design und Business. Die Qualifizierung basiert auf dem Prinzip der Selektion und Präsentation. Ausgewählt wird herausragendes Design durch kompetente Fachjurys in den Bereichen Produktdesign, Kommunikationsdesign und Designkonzepte.

Unsere Kaffeevollautomaten:

Höchste Ansprüche erfordern beste Qualität. Bei uns finden Sie für jeden Bedarf den passenden Automaten.