Proper customer service to round off your enjoyment.

With our fully-automatic machines and accessories, you are already on the brink of enjoying the perfect cup of coffee. The only thing missing is Kaffee Partner's customer service, which we would like to present now. From initial consultation about choosing products up to technical support, we are at your side - just sit back and relax!

A man with a headset

Online Support.

Simply submit a customer service request online.

So your service query is processed as quickly as possible, you can use our customer service portal. This way, submitting a support ticket is comfortable and convenient.

Want to report a problem?

Go to the customer service form

Kaffee Partner service technician in front of the Kaffee Partner headquarter building

Simply competent

124 experts at your beck and call!

One quick look at our service fleet is enough to know that we take reliability, availability and partnership very seriously: More than 120 of our permanent service engineers function as your comprehensive taste-backup for when disaster strikes. Personally, quickly and competently, they protect the long-term enjoyment of Kaffee Partner coffee in Germany, Austria and Switzerland.

Do you need technical support?
+49 (0) 541 75045-400 (Accessibility Info)

a man and a woman sitting at a table drinking coffee

Simply personal.

Customer service, just as you need it.

At Kaffee Partner, we are there for you, at any time and directly as you need us. We can show you the best coffee machine for your needs and then provide support, right up to the point of sipping your perfect cup. Even after that, we are always available for you personally.

Do you need support?
+49 (0) 541 75045-100 (Accessibility Info)

detailed image of the Ultima Duo 2

Simply convenient.
Beverage configuration by telemetry!

Coffee machines that can not only be configured from a distance, but can also order coffee themselves, have been produced at Kaffee Partner since 2011. Telemetry is the magic word that has put Kaffee Partner a step above the rest in terms of coffee convenience.

Enjoyment you can see.

Are you just having a first look or looking for technical details on our coffee machines? Here, you can download the documents and operating instructions for the Kaffee Partner coffee machines.

To our downloads

More than 70,000 customers have decided.

Kaffee Partner is their partner in bringing joy! From bakers to hairdressers and dentists, from offices to retail: We cherish all our happy connoisseurs - and all our new customers too!

Happy customers

Organise consultation

Simply complete the form and we will get in touch with you.

Comprehensive services provided for all our coffee machines nationwide.

With our high-quality, fully-automatic coffee machines, it is no longer difficult to enjoy the taste of classic coffee and other brewed speciality coffees at your business. And to be able to enjoy a perfect cup every day, the correct functioning of our coffee machines is of paramount importance, meaning that possible issues should be quickly detected and remedied. With our remote maintenance and service engineers, we can repair anything in the shortest time possible. With our fully-automatic coffee machine service, you have the perfect support in being able to always provide your employees or visitors with the best drinking experience possible. This is why we consider our customer service to be 'full-service', which means that you can count on us for anything to do with our coffee machines without fear of costs and circumstances. It is not just our free customer service hotline who are there for you in case of problems with your coffee machine, but also, for any general questions you have on our products and the coffee machines presented here, we are happy to provide expert advice on-site!

Friendly coffee machine customer service - on-site and over the phone!

If there are any problems with your coffee machine, you can tell us about it in two different ways. Firstly, this can happen automatically, as some of our machines can send an examination directly to us by telemetry, diagnosing and making suggestions for repairing the device remotely. You can also reach our coffee machine service team easily through our free hotline, open seven days a week. Technically trained staff listen to your suggestions and wishes and can arrange our service engineers to be sent out to you to have a look at your coffee machine and make any necessary repairs. Our fleet comprises more than 120 service engineers throughout Germany, Austria and Switzerland, guaranteed to find you as quickly as possible, thanks to modern GPS navigation. In many cases, it is even possible to do without a visit from the service engineer, thanks to our over-the-phone coffee machine service team, who can conveniently lead you through different maintenance and repair procedures, step by step. Even with the most basic understanding of technical devices, you can effortlessly resolve issues and bring your coffee machine back to its usual state. Whether over the phone or on-site - you can expect well-trained expertise from every Kaffee Partner employee, all of whom are familiar with all of our fully-automatic coffee machines and are able to offer you the ideal coffee machine customer service. We believe that an authorised and competent repair service for your coffee machine is fundamental.

Our advanced coffee machine service: Advice on devices and their function.

Naturally, if you are one of our customers, we are always by your side. Questions on how best to equip your office and work space with a contemporary coffee machine are asked long before a machine is bought or rented, and we can also offer you help with this. If, for example, you can't figure out which device in our diverse range can best meet the needs of your office or restaurant, we offer an extensive and cost-free initial consultation. This can be done over-the-phone, or one of our experts can visit you on-site, to give you a better idea of the needs of your business taking into account all of its particularities. This allows us to understand your needs, and then provide the right, flexible solution for the supply of coffee and other drinks to your company. Each fully-automatic coffee machine hits the mark with a variety of unique speciality coffees and therefore, this variety should be considered when choosing a machine for your company. Thanks to many years of experience, we are entrusted with the wishes and needs of small and medium-sized business and you can share in our know-how too. Benefit today from our coffee machine service and contact us, so you can have tasty coffee in your workplace every day!

Echter Service macht den Genuss komplett.

Mit unseren Vollautomaten und dem passenden Zubehör sind Sie schon nah dran am perfekten Kaffeegenuss. Was jetzt noch fehlt, ist der Kaffee Partner Service, den wir an dieser Stelle vorstellen möchten. Von der Beratung über die Produktauswahl bis hin zum technischen Support stehen wir an Ihrer Seite – genießen Sie es einfach!

Zwei Personen im Beratungsgespräch

Einfach persönlich.

Service, wie man ihn braucht.

Wir bei Kaffee Partner sind für Sie da, jederzeit und auf direktem Weg. Wir zeigen Ihnen die passenden Vollautomaten für Ihre Ansprüche und begleiten Sie anschließend, bis der Genuss bei Ihnen einzieht. Auch danach sind wir jederzeit persönlich für Sie ansprechbar. 

Sie brauchen jetzt Unterstützung?
+49 (0) 541 75045-100

Kaffee Partner Techniker mit Kaffee Partner Fahrzeug

Einfach kompetent 

124 Profis für Ihren Genuss!

Ein Blick auf unsere Service-Flotte genügt, um zu wissen, dass wir Themen wie Verlässlichkeit, Verfügbarkeit und Partnerschaft sehr ernst nehmen: Unsere mehr als 120 festangestellten Service-Techniker sind Ihr flächendeckendes Aroma-Backup für den Fall des Falles. Persönlich, schnell und kompetent sichern sie den dauerhaften Kaffee-Partner-Genuss in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sie brauchen jetzt technische Unterstützung?
+49 (0) 541 75045-400

Mitarbeiter der technischen Hotline

Einfach schnell

Unsere Hotline hilft sofort!

Schnell, kompetent und verbindlich: Echte Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe gibt es bei Kaffee Partner auch am Telefon. Unsere geschulten Technikexperten beantworten Ihre Fragen an sieben Tagen die Woche und nehmen Ihre Bestellungen und Anliegen auf, so dass Sie Ihre Kaffeespezialitäten schnellstmöglich wieder genießen können.


Sie brauchen jetzt unseren Support?
+49 (0) 541 75045-400

Detailaufnahme des Bohnenbehälters der Ultima Duo 2

Einfach komfortabel
Getränkeeinstellungen per Telemetrie!

Kaffeevollautomaten, die sich nicht nur aus der Ferne justieren lassen, sondern auch selbstständig Kaffee bestellen können, gibt es bei Kaffee Partner schon seit dem Jahr 2011. Telemetrie heißt das Zauberwort, welches beim Kaffee-Komfort seither die Messlatte noch einmal nach oben verschiebt.

Genuss zum Anschauen.

Sie sind auf der Suche nach ersten Eindrücken oder technischen Details zu unseren Kaffee-Vollautomaten? Hier finden Sie unsere Unterlagen und Bedienungsanleitungen der Kaffee-Partner-Vollautomaten zum Download. 

Zum Download-Bereich

Mehr als 70.000 Kunden haben entschieden.

Kaffee Partner ist ihr Partner für den Genuss! Vom Bäcker über den Friseur bis zum Zahnarzt, vom Büro bis zum Einzelhandel: Wir freuen uns über jeden zufriedenen Genießer - und auf alle, die uns neu entdecken!

Beratungstermin vereinbaren

Einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns direkt bei Ihnen.

Mit unserem Kaffeeautomaten Service bundesweit rundum versorgt.

Mit unseren hochwertigen Kaffeevollautomaten fällt der Genuss von klassischem Bohnenkaffee und anderen aufgebrühten Kaffeespezialitäten in Ihrem Unternehmen nicht schwer. Um sich täglich auf einen perfekten Kaffeegenuss freuen zu können, ist die fachgerechte Funktionalität unserer Kaffeemaschinen entscheidend, mögliche Service-Punkte sollten schnell erkannt und behoben werden. Mit unserer Fernwartung und unseren Service-Technikern können wir alles in kürzester Zeit reparieren. Mit unserem Kaffeevollautomaten Service erhalten Sie die perfekte Unterstützung, um Ihren Mitarbeitern oder Besuchern dauerhaft das beste Trinkerlebnis bieten zu können. Hierbei verstehen wir unsere Dienstleistungen für Sie als Full-Service, d. h. Sie können sich rund um die Nutzung unserer Kaffeeautomaten voll auf uns verlassen und müssen keine Mühen und Umstände fürchten. Unsere kostenlose Service-Hotline steht Ihnen übrigens nicht nur bei Problemen bezüglich dem Kaffeeautomaten Service zur Verfügung - auch bei allgemeinen Fragen zu unserem Angebot und den hier präsentierten Kaffeemaschinen stellen wir Ihnen mit Freude eine fachgerechte Beratung zur Seite!

Freundlicher Kaffeeautomaten Service - vor Ort und am Telefon!

Sollte es zu Problemen mit einer Ihrer Kaffeemaschinen kommen, kann uns dies auf zwei verschiedene Weisen mitgeteilt werden. Im ersten Fall erfolgt dies vollautomatisch, da manche unserer Maschinen eine Überprüfung mittels Telemetrie ermöglichen und uns eine direkte Diagnose und Vorschläge zum Reparieren des Geräts aus der Ferne zusichern. Im anderen Fall erreichen Sie unseren Kaffeeautomaten Service bequem über unsere kostenlose Hotline, die sieben Tage die Woche für Sie geschaltet ist. Fachlich optimal geschultes Personal geht auf Ihre Anregungen und Wünsche ein und kann die Entsendung einer unserer Service-Techniker veranlassen, welcher sich vor Ort ein Bild von Ihrem Kaffeevollautomaten macht und etwaige Reparaturen vornimmt. Unsere Flotte umfasst mehr als 120 Service-Techniker, die in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sind und durch die moderne GPS-Navigation garantiert in kurzer Zeit zu Ihnen finden. In vielen Fällen ist es sogar möglich, durch unseren telefonischen Kaffeeautomaten Service auf den Besuch eines Technikers zu verzichten, da wir Sie bequem und Schritt für Schritt durch verschiedene Prozesse der Wartung und Reparatur leiten. Auch mit einfachem Grundverständnis für technische Geräte gelingt es vielfach mühelos, Herausforderungen zu beseitigen und Ihren Kaffee wieder in gewohnter Weise zu genießen. Ob telefonisch oder bei Ihnen vor Ort - bei jedem Mitarbeiter von Kaffee Partner können Sie von einer gut ausgebildeten Fachkraft ausgehen, die mit all unseren Kaffeevollautomaten vertraut ist und Ihnen den idealen Kaffeeautomaten Service bietet. Ein autorisierter und kompetenter Reparaturservice für Ihre Kaffeemaschine ist für uns selbstverständlich.

Unser erweiterter Kaffeeautomaten Service: Beratung zu Geräten und Funktionen.

Natürlich stehen wir Ihnen nicht erst zur Seite, wenn Sie unser Kunde sind. Fragen zur optimalen Ausstattung von Büro und Arbeitsumfeld mit einer zeitgemäßen Kaffeemaschine beginnen schließlich schon weit vor dem Kauf oder der Miete von einem Kaffeevollautomaten, wobei wir Ihnen ebenso gerne behilflich sind. Sollten Sie beispielsweise nicht einschätzen können, welche Geräte aus unserem vielseitigen Angebot Ihren Bedürfnissen in Büro oder Gastronomie am ehesten entsprechen, führen wir gerne mit Ihnen ein ausführliches und kostenfreies Erstgespräch durch. Dieses kann per Telefongespräch erfolgen oder einer unserer Experten besucht Ihr Unternehmen vor Ort und verschafft sich ein Bild von den Gegebenheiten Ihres Standortes mit allen Besonderheiten. Auf diese Weise lassen sich der gegebene Bedarf einfach erfassen und die richtigen und flexiblen Lösungen für Ihre Versorgung mit Kaffee & Co. erarbeiten. Jeder Kaffeevollautomat punktet mit besonderen Kaffeespezialitäten und sollte daher immer passend zu Ihrem Unternehmen ausgewählt werden. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir mit vielen Wünschen und Bedürfnissen kleiner und mittelständischer Unternehmen vertraut und lassen Sie gerne an unserem Know-how teilhaben. Profitieren Sie noch heute von unserem Kaffeeautomaten Service und nehmen Sie Kontakt auf, um Ihren alltäglichen Kaffeegenuss im Arbeitsumfeld spürbar zu vereinfachen!