17.10.2017

Kaffee Partner auf der HAARE Nürnberg 2017 - Führender Spezialist für professionelle Getränkeversorgung stellt Produktportfolio auf der Leitmesse für Friseure, Barbiere, Kosmetiker und Nail-Designer vor

Kaffee Partner Pressemitteilungen

Osnabrück, 17. Oktober 2017 – Vom 22. bis 23. Oktober 2017 zeigt Kaffee Partner bereits zum zweiten Mal auf der HAARE zahlreiche Geräte, die besonders auf die Bedürfnisse von Friseur- und Kosmetikstudios bei der Getränkeversorgung abgestimmt sind. Zu den Produkten am Messestand 343 in Halle 12 zählen kompakte Kaffeeautomaten wie die miniBona 2, die multiBona 3 und die Crema Duo sowie die Produktneuheit Ultima Duo 2. Außerdem mit im Gepäck: der Wasserspender CUBE Comfort. Beim führenden Spezialisten für die professionelle Getränkeversorgung wird Service großgeschrieben. So sind Kunden von Kaffee Partner nicht an festgelegte Kaffeeprodukte gebunden und können sich auf die automatische Nachbestellung dank integrierter Telemetriemodule verlassen.

Kleine Ausmaße, große Vielfalt

Der kompakte Kaffeevollautomat miniBona 2 von Kaffee Partner bereitet täglich gut 50 Tassen frischen Kaffee zu. Er eignet sich daher besonders für kleine Salons. Mitarbeiter und Kunden können zwischen per Knopfdruck bis zu 24 Kaffeespezialitäten wählen. Zudem können der Bohnentyp und die Stärke des Kaffees nach Belieben bestimmt werden. Für mittlere Studios ist die multiBona 3 mit ihren rund 80 Tassen Kaffee pro Tag ideal. Bis zu 36 Kaffeevariationen kann die Maschine auf Knopfdruck herstellen, und das bei ebenfalls nur geringem Platzbedarf.

Schweizer Präzisionsarbeit

Mit der Crema Duo zeigt Kaffee Partner Technik und Design aus Schweizer Qualitätsarbeit. Getrennte Präzisionsmahlwerke für zwei verschiedene Bohnensorten liefern bis zu 14 unterschiedliche Kaffeespezialitäten. Auch hier lässt sich die Stärke des Kaffees je nach Bedarf einstellen. Der Vollautomat ist mit bis zu 120 Tassen am Tag auf den Verbrauch größerer Salons oder Studios ab 25 Mitarbeitern zugeschnitten.

Langjährige Kaffeekompetenz in Hochleistungsprodukt vereint

Gemeinsam mit La Cimbali, einem der renommiertesten Hersteller professioneller Kaffeemaschinen aus Italien, ist die Ultima Duo 2 entstanden. Der 10,4 Zoll große Farbtouchscreen, auf dem sich individuelle Pausenbilder und Videos einspielen lassen, ermöglicht die Getränkeauswahl ganz leicht über das intuitive Touchmenü. Kaffeeliebhaber haben bei der Ultima Duo 2 die Wahl zwischen 24 unterschiedlichen Kaffeevariationen.

Designprämierter Wasserspender

Kaffee Partner zeigt auf der HAARE außerdem im Bereich der Wasserversorgung die Produktneuheit CUBE Comfort von welltec, ein Unternehmen der Kaffee Partner Gruppe. Dank seines 7-Zoll-Touch-Displays lässt sich der Wasserspender sehr einfach bedienen. Zur Auswahl stehen stilles und mit Kohlensäure versetztes Wasser, gekühlt und ungekühlt. Durch die kompakte Bauweise und den Anschluss an die Festwasserleitung vor Ort oder den mobilen Wassertank lässt sich der CUBE Comfort nahezu überall positionieren. Mit seinem innovativen Design und höchsten Hygienestandards setzt der Wasserspender Maßstäbe und erhielt jüngst die Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2017“ (Plus X Awards).

Frischer Kaffeegenuss für den Arbeitsplatz – dieses Versprechen gibt das Unternehmen Kaffee Partner seit 1973. Das Portfolio reicht vom designpreisgekrönten Kaffeevollautomaten über aromatische Kaffeebohnen, Toppings, Tees und Tassen bis hin zu einer Rundumbetreuung inklusive Vor-Ort-Service durch mehr als 150 fest angestellte Servicetechniker. Über 70.000 Büros, Bistros und Bäckerei-Cafés ebenso wie die gehobene Gastronomie und Hotellerie in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen bereits auf das breite Produkt- und Leistungsspektrum von Kaffee Partner.