Kaffee Partner präsentiert Crema Grande – die erste vollautomatische Siebträgermaschine, die jeder bedienen kann

Kaffee Partner Pressemitteilungen

Mit der Crema Grande werden Kaffeeliebhaber selbst zum Barista

Um seinen Kunden stets individuell passende Lösungen für guten Kaffee bieten zu können, arbeitet Kaffee Partner kontinuierlich an der Weiter- und Neuentwicklung seiner Geräte. Egal, ob kleiner starker Espresso oder original italienischer Cappuccino – mit der vollautomatischen Siebträgermaschine Crema Grande, die mit dem renommierten Hersteller Astoria produziert wurde, wird jeder Mitarbeiter selbst zum Barista und hat die volle Auswahl an Kaffeespezialitäten. Alle notwendigen Detaileinstellungen werden vollautomatisch vorgenommen und die Maschine erkennt, ob beispielsweise ein oder zwei Tassen befüllt werden sollen. So ist die einfache und sichere Handhabung auch bei wechselndem Personal garantiert. Im Vergleich zu einer klassischen Siebträgermaschine ist die Crema Grande außerdem platzsparend. Vorteile, die besonders in der Gastronomie, Hotellerie und bei der Büroversorgung wichtig sind.

Genuss fängt auch beim Service an

„Nicht nur auf die Kaffeequalität legen wir besonderen Wert, sondern auch auf das Gerätedesign sowie auf neue Funktionen hinsichtlich Fernwartung, individueller Rezepturen und Bedienungsfreundlichkeit“, erklärt Michael Kieppe, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kaffee Partner. Mit Crema Grande erfüllt der Spezialist für professionellen Kaffeegenuss diese Anforderungen. Die vollautomatische Siebträgermaschine ist für bis zu 200 Tassen pro Tag ausgelegt. Der Getränkeverbrauch sowie die Zählerstände sind klar strukturiert und dank Schnittstelle zur Kassenanbindung (CSI) jederzeit auswertbar. Eine kostenlose Experten-Hotline, die sieben Tage die Woche besetzt ist, garantiert schnelle Hilfe bei Fragen oder technischen Problemen. Das eingebaute 2 Telemetrie-System macht die Hilfe per Fernwartung möglich. Aber auch der schnelle und zuverlässige technische Service vor Ort ist werktags durch bundesweit 130 fest angestellte Servicetechniker garantiert. Am Wochenende werden defekte Geräte sofort gegen eine gleichwertige Maschine ausgetauscht, die so lange zur Verfügung steht, bis die Reparaturen am eigenen Gerät durchgeführt wurden. So werden Ausfallzeiten in der Gastronomie minimiert und eine nahtlose Kaffeeversorgung ist garantiert.

Über Astoria

Das 1969 gegründete italienische Unternehmen Astoria entwirft, entwickelt und produziert professionelle Kaffeemaschinen, die dank eines feinmaschigen internationalen Vertriebsnetzes und Zweigniederlassungen in den USA, Frankreich, Rumänien und Russland die hohen Ansprüche von Experten und Kaffeeliebhabern in über 140 Ländern zufriedenstellen. Der Hauptsitz in Susegana, Provinz Treviso, ist ein 20.000 qm großes technologisches Juwel, das die größte Einzelfabrik für Kaffeemaschinen auf der Welt darstellt, nach den Lean Manufacturing Grundsätzen konzipiert wurde und eine erstklassige Forschung & Entwicklung aufweist. Astoria ist zudem Sponsor der Championships World Latte Art und World Coffee in Good Spirits.

Thore Brors

Thore Brors